Schaumwein

Moët & Chandon "Ice Impérial" 0,75l

im Bordeauxglas auf Eis serviert, mit Limette und Minze
Pinot Noir, Pinot Meunier, Chardonnay
Frankreich / Champagne
110 €

Anbaugebiet Frankreich / Champagne
Rebsorte(N) Pinot Noir, Pinot Meunier, Champagne
Geschmack brut
Alkoholgehalt 12,0 vol. %
Erzeuger Moët & Chandon
Verschluss Korken
Serviertemperatur 8-10 °C
Ausbau Edelstahltank
Beschreibung

Moët Ice Impérial ist der erste Champagner, der speziell für den Genuss auf Eis kreiert wurde. Er verkörpert den Innovationsgeist der Maison – verführerisch und frisch, mit einem Hauch von Süße.
Moët Ice Impérial wurde speziell für alle geschaffen, die neue Erfahrungen lieben. Er kombiniert frische Aromen mit einem fruchtig-süßen Bouquet und bleibt dabei dem Stil der Maison durchweg treu.

Servierempfehlung Perfekt servieren – Ein Genuss auf Eis im Ice Impérial Glas oder einem bauchigen Wein- bzw. Cabernet-Glas
Top